FuG goes Facebook, die Zweite!

Hallo liebe FuGies. Das Thema Facebook-Gruppe wurde nun ziemlich oft angesprochen und wir haben es noch viel öfter und unendlich diskutiert. Heute ist es nun endlich soweit, wir eröffnen unsere Gruppe.

„Fotos & Geschwätz – Die Gruppe“ verbindet alle Fotografen und Schwätzer, die an unseren Walks oder Stammtischen teilnehmen. Hier könnt ihr nun selbst Bilder posten, Fragen stellen, euch austauschen und verabreden. Neben den Fotos, die ihr auf unseren Events gemacht habt, könnt ihr hier auch gern das Best-of eurer sonstigen Arbeiten präsentieren. Bitte beschränkt das aber auf maximal drei Bilder pro Tag, damit es übersichtlich bleibt.

Bitte lasst zu euren Bildern immer ein, zwei Sätze mit nützlichen Hintergrundinfos da: Tipps zu Locations, Kameraeinstellungen, Bildbearbeitung oder was euch sonst noch Nützliches einfällt helfen allen weiter!

Wir sind alle Anfänger: Scheut euch nicht, Fragen zu stellen oder auch mal weniger gelungene Bilder zu zeigen, die ihr beim nächsten Mal besser machen wollt. Bei FuG helfen wir uns gegenseitig – von Anfängern für Profis!

Wir haben Unterstützung bekommen. Markus Zohner & Jan Trützschler werden sich als Admins um die Gruppe und all unsere Sorgen kümmern. Seid lieb zu ihnen!

Klingt also wieder nach einer Menge Spass. Worauf wartet ihr noch, kommt in die Gruppe!

Fotos & Geschwätz – Von Anfängern für Profis

 

Follow us with Bloglovin

%d Bloggern gefällt das: