NFwIw6qYz9U

#WWPW2017:
Die Frankfurt-Gewinner!

Sonntag 15.10.2017 um 12h haben wir das Voting für das beste Foto des jeweiligen SCOTT KELBY WALK FRANKFURT WALKS (Sebastian Walk 1 & Patrick Walk 2) beendet.

Insgesamt haben 35 Teilnehmer über 80 tolle Fotos für das Frankfurt-Voting eingereicht und ihr habt 3.500 mal eure Stimmen abgegeben. Das ist absoluter Rekord! Damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Ihr seid so wunderbar!

Und die Gewinner der jeweiligen Walks stehen nun fest!

Hier nun die Top 3 der beiden Walks.

Walk 1

 

Walk 2

Herzlichen Glückwunsch an Rami Tawil und Marcus Zohner für die jeweils ersten Plätze. Damit habt ihr die erste Runde geschafft. Wir haben eure Bilder nun beim offiziellen Scott Kelby Contest eingereicht und drücken euch ganz fest die Daumen.

Unser Fazit. Wir hatten wieder einmal einen tollen Fototag mit einmaligen Menschen. Vielen Dank für euer zahlreiches Lob. Das motiviert uns für alle kommenden Veranstaltungen.

„Schön war’s mit euch & ein ganz grosses Dankschön an alle 75 Fotowalker, die uns durch den Tag begleitet haben!“

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Saal Digital für die freundliche Unterstützung.

Eure Fuggies

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: