Alles begann mit einer Idee!

Pierre (Facebook), arbeitet für die Stadion Frankfurt Management GmbH und wurde von mir an seinem Arbeitsplatz besucht. Wir beide sind schon seit etlichen Jahren richtig „dicke“ Freunde. Auf Nachfrage von Pierre, was eigentlich Fotos & Geschwätz ist, erklärte ich ihm, was das für ein Haufen positiv verrückter Fotografen ist.

Da wir immer mal wieder über FuG gesprochen haben, entstand irgendwann die Idee, einmal in der Commerzbank Arena zu fotografieren.

Gesagt, getan: So kam es, dass am 3. Februar 2018 die Jahresauftaktveranstaltung von Fotos & Geschwätz für rund 20 Fotografen in der Commerzbank Arena stattgefunden hat.

Vom Keller bis zum Dach, haben wir alle Orte besucht. Einzig der Rasen durfte von uns nicht betreten werden. Alle anderen Bereiche wurden fotografisch festgehalten. Von den Alkoholresten auf der Pressetribüne bis hin zu den Eisbecken in der Kabine der Eintracht.

Nach gut 3 Stunden und rund 100.000 Fotos, sowie gefühlten 25 Livestreams haben wir in der Arena Platz für die Übertragung des Superbowl gemacht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Pierre, der uns von der Parksituation bis hin zur Geschichte der Arena toll begleitet und informiert hat.

Und mir hat es natürlich auch riesig Spass gemacht. Freue mich auf ein spannendes 2018.

Wie immer, werden wir auf unserer Facebook-Seite (Fotos & Geschwätz) eine Galerie mit euren Bildern anlegen.

Euer

Marc

PS: Und wie es mit den Fuggies in 2018 weitergeht? Wenn ihr auch mal dabei sein wollt, dann folgt uns doch auf unseren Kanälen.

Homepage: www.fotos-und-geschwaetz.de

Facebook: www.facebook.com/fotosundgeschwaetz

MeetUp: www.meetup.com/de-DE/Fotos-und-Geschwatz

Instagram: www.instagram.com/fotos_und_geschwaetz

 

%d Bloggern gefällt das: