gjMtr9FPcyc

2018 – From Dusk Till Dawn – Reloaded – FRANKFURT – HAMBURG – MÜNCHEN

Größer, lauter, geiler, spannender und lustiger als je zuvor – dieses Jahr wird die Superlative!

Am 30.06.2018 um 20h treffen sich die furchtlosen Fuggies, um die Nacht zum Tag zu machen. Erstmalig in der Geschichte der grössten Fotocommunity im Rhein-Main-Gebiet machen wir halb Deutschland auf einmal unsicher und geben unseren „Fernmitgliedern“ die Chance, einmal ein echter Fuggie zu sein.

Wir treffen uns am 30.06.2018 um 20h in Frankfurt, Hamburg und München.

Wir starten in den Sonnenuntergang und halten durch bis zum Sonnenaufgang. Keine Regeln, nur schöne Fotos. Kein Wettbewerb, nur Spass an der Sache und natürlich viel „Fotos & Geschwätz“.

Wir Admins werden in Frankfurt (Patrick & Tommy), Hamburg (Charles) und München (Christian & Sebastian) vor Ort sein.

Anmelden könnt ihr euch auf Facebook. Bitte beachtet bei der Teilnahme, dass ihr die richtige Stadt auswählt. Es gibt 3 Events!

*FRANKFURT* https://www.facebook.com/events/2061062823920830/


*MÜNCHEN* https://www.facebook.com/events/1751454101544058/

*HAMBURG* https://www.facebook.com/events/1688957977838420/

Natürlich könnt ihr auch noch im Nachhinein wechseln.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr neben Facebook aber auch hier auf unserer Webseite www.fotos-und-geschwaetz.de. Zudem haben wir für euch einen Newsletter eingerichtet. So verpasst ihr nichts!

Melde dich hier für die „From Dusk Till Dawn – Reloaded“-News an.

Egal, für welche Stadt ihr euch entscheidet, ihr bekommt alle den gleichen Newsetter.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder.


Fotos & Geschwätz übernimmt keine Haftung für mögliche Schäden oder Verlust von Equipment jeglicher Art. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

%d Bloggern gefällt das: