Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FuG goes Mannheim II

18. März 2018 @ 11:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Ausweichtermin für den ausgefallenen Mannheim-Walk am 03.12.2017

Eingefasst von zwei mächtigen Strömen, die das Land zerschneiden, erwartet uns ein neues großartiges Abenteuer vom Gott, der die Blende auf und zu macht.

Über Stege aus Stahl und Beton, die uns mutmaßlich Sicherheit suggerieren, werden wir den beschwerlichen Weg beschreiten.

Vorbei an riesigen Ungetümen aus Stahl und übermächtigen Gefährten, welche nach Ölen und Schmierfetten stinken, werden wir die bedrohlichen dunklen Ecken des Mannemer Industriehafens erkunden.

Nehmt mit Speiß und Trank, denn dort wartet nichts außer Entbehrungen auf euch.

Man munkelt und tuschelt hinter vorgehaltener Hand, dass bedrohliche und wilde Banden dort ihr Unwesen treiben und ihr Gebiet mit Wandschmierereien versehen.

Passt auf in den dunklen Ecken, nicht dass ihr in die Fallen aus Spitzen mit durchsichtigen Enden tretet … gefährlich!

Und sollten wir auch dieses mal dem Gott, der die Blende auf und zu macht, wohl gefallen, dürfen wir anschließend uns in ein Gebiet begeben, dass mit allerlei kulinarischen Versuchungen dieser bestimmten Jahreszeit auf uns wartet.

Seid gespannt, was die mutige und unerschrockene Truppe von Fotos und Geschwätz für Abenteuer zu verrichten hat und ob sie die vom Gott, der die Blende auf und zu macht, gestellten Aufgaben auch absolvieren kann…

Treffpunkt ist um 11h MEZ „Unner der Brigg“ 🙂 do gibts genügend Parkmöglichkeiten.

Adresse fürs Navi:
Rheinstrasse 11
68159 Mannheim

Falls ihr jemanden kennt, für den die Veranstaltung auch interessant sein könnte und der- bzw. diejenige kein Facebook hat, gebt einfach den Meetup-Link weiter: http://bit.ly/FuGgoesMannheimII

Fotos und Geschwätz übernimmt keine Haftung für mögliche Schäden oder Verlust von Equipment jeglicher Art.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Details

Datum:
18. März 2018
Zeit:
11:00 - 18:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/146158822703832

Veranstalter

Fotos und Geschwätz
%d Bloggern gefällt das: