Lade Veranstaltungen
Finde

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listennavigation

2018 From Dusk Till Dawn Reloaded: Hamburg

Juni 30 @ 20:00 - Juli 1 @ 8:00

2018 - From Dusk Till Dawn - Reloaded - HAMBURG Größer, lauter, geiler, spannender und lustiger als je zuvor. FuG präsentiert „From Dusk Till Dawn - Reloaded!“ Dieses Jahr wird die Superlative. Am 30.06. um 20h treffen sich die furchtlosen Fuggies, um die Nacht zum Tag zu machen. Erstmalig in der Geschichte der grössten Fotocommunity im Rhein-Main-Gebiet machen wir halb Deutschland auf einmal unsicher und geben unseren „Fernmitgliedern“ die Chance, einmal ein echter Fuggie zu sein. 30.06. um 20h treffen…

2018 From Dusk Till Dawn Reloaded: München

Juni 30 @ 20:00 - Juli 1 @ 8:00

2018 - From Dusk Till Dawn - Reloaded - MÜNCHEN Größer, lauter, geiler, spannender und lustiger als je zuvor. FuG präsentiert „From Dusk Till Dawn - Reloaded!“ Dieses Jahr wird die Superlative. Am 30.06. um 20h treffen sich die furchtlosen Fuggies, um die Nacht zum Tag zu machen. Erstmalig in der Geschichte der grössten Fotocommunity im Rhein-Main-Gebiet machen wir halb Deutschland auf einmal unsicher und geben unseren „Fernmitgliedern“ die Chance, einmal ein echter Fuggie zu sein. 30.06. um 20h treffen…

2018 From Dusk Till Dawn Reloaded: Frankfurt

Juni 30 @ 20:00 - Juli 1 @ 8:00

2018 - From Dusk Till Dawn - Reloaded - FRANKFURT Größer, lauter, geiler, spannender und lustiger als je zuvor. FuG präsentiert „From Dusk Till Dawn - Reloaded!“ Dieses Jahr wird die Superlative. Am 30.06. um 20h treffen sich die furchtlosen Fuggies, um die Nacht zum Tag zu machen. Erstmalig in der Geschichte der grössten Fotocommunity im Rhein-Main-Gebiet machen wir halb Deutschland auf einmal unsicher und geben unseren „Fernmitgliedern“ die Chance, einmal ein echter Fuggie zu sein. 30.06. um 20h treffen…

08.07.2018: Eckläufer & Gedöns (Tipps zur Architekturfotografie)

Juli 8 @ 10:00 - 15:00

Wegen grosser Nachfrage wiederholen wir noch einmal unseren Fotoworkshop "Eckläufer & Gedöns (Tipps zur Architekturfotografie)". Patrick Zasada - (www.architekturfotografie-frankfurt.com) hält zusammen mit Charles Schrader - (www.charles-schrader.de) auch in diesem Jahr einen kostenlosen Workshop zum Thema Architekturfotografie! Jeder ist herzlich eingeladen. Dabei ist es egal ob man gerade erst mit der Fotografie angefangen hat, oder seit Jahren fotografiert; es ist auch egal womit man fotografiert. In erster Linie geht es hier nicht um Technik, sondern um den richtigen Blickwinkel und eine einzigartige…

FuG goes Klassikstadt – American Icons

August 12 @ 10:00 - 18:00

Die Klassikstadt ist für jeden Autofan ein absolutes Muss. Am 12. August findet eine Veranstaltung unter dem Motto "American Icons" statt. Das ist eine schöne Gelegenheit, einmal "richtige Amischlitten" aus der Vergangenheit zu fotografieren. Dies ist kein Fotowalk, sondern eher ein Treffen mit Fuggies, schwätzen und fotografieren. Ein nettes Beisammensein unter Freunden und die, die es werden wollen.

FuG goes Schloss Romrod

September 8 - Oktober 9

Unsere Wochenende-Tour im Herbst zum Schloss Romdrod & Alsfeld mit Übernachtung in der „alten Hofreite". Die „alten Hofreite" ist an diesem Wochenende exklusiv für uns reserviert. Es stehen uns zur Verfügung: 12 Doppelzimmer Seminarräume Eigene Grossküche (für die Selbstversorgung) Grillplatz mit Terrasse und einem Partyraum Wir treffen uns am 08.09.2018 um 10 Uhr an der "alten Hofreite". Euch erwarten an diesen beiden Tagen u.a. diverse Workshops zu Lightroom und Photoshop. Ausserdem bietet das Schloss sowie die Kirche, eine attraktive Kulisse…

+ Veranstaltungen exportieren