Vorname
Sebastian
Nachname
Perschke
E-Mail
sebastian.perschke@me.com
System
Sony
Über mich
Ich bin ein autodidaktischer und ambitionierter Hobby-Fotograf, mit einer sehr digitalen Ader. Ich lebe in einer kleinen Stadt, ein paar Kilometer außerhalb von Frankfurt. Ich habe schon sehr früh angefangen, mich für Fotografie zu interessieren. Die Fotografie hat meine Art auf und in die Welt zu schauen deutlich verändert. Die Fotografie ist für mich Mittel zum Zweck die Dinge, die aus meiner Perspektive lohnenswert sind festzuhalten. Ich wende dabei keine Faustregel an, sondern orientiere mich einfach an meinen Gefühlen und meinen Augen.
Fotos & Geschwätz ist die Community für Fotografen von Fotografen in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet – egal ob Profi oder Amateur. Mittlerweil...
Sorry, Sebastian Perschke hat noch keine Einträge gepostet.
Sebastian Perschke hat noch keine Freunde.